Unsere Geschichte - est. 2020

ViertelMond entstand aus dem Wunsch heraus aktuelle und unkomplizierte Mode im Bereich Sports- und Loungewear mit hoher Qualität zu günstigen Preisen anzubieten. Die Eigentümer Annelie und Robert Reissner hatten schon Erfahrung im Bekleidungsbereich mit der Firma LPO und haben das neue Label im Jahr 2020 ins Leben gerufen.
ViertelMond richtet sich an die Frauen unserer Zeit. Modern, selbstsicher und aufgeschlossen für Neues. Stil orientiert, aber unangestrengt; modisch, jedoch ohne jede Strenge. Körper- und Umweltbewusst, dabei völlig lässig, vielseitig interessiert und weltoffen. Diese Frauen wollen in ihrer Freizeit raus aus dem Business-Korsett! Auf der Couch chillen, aber auch etwas für das Wohlbefinden und die Fitness tun, ob Yoga oder Meditation – mit diesen Cosy-Outfits ist alles möglich. Aber auch auf Reisen sind die Kollektionsteile stilvolle und superbequeme Begleiter - genau das, was moderne Frauen sich unter Sports- und Loungewear vorstellen. Auch mal an die Tür gehen können, wenn es klingelt, ohne vorher einen kritischen Blick in den Spiegel zu werfen. Sich gut fühlen und dabei ganz relaxed sein. Das ist das Geheimnis von ViertelMond:

Don’t care – just wear!